Radtour zwischen Hochgebirge und Meer

 
Swanetien  
der Kleine Kaukasus

Badetag am Schwarzen Meer

Ausruhen und Baden! Zumindes mal für einen Tag. Nach der höhenmeterreichen Runde auf teilweise extrem schlechten Pisten durch Swanetien ist das sicher auch einmal schön. Am späten Vormittag finde ich in einem Pinienwäldchen einen schattigen Platz für mein Zelt und verbringe den Rest des Tages mit Baden und am Zelt sitzen und essen.

Obwohl es August und damit Ferienzeit ist, ist relativ wenig Betrieb am Strand und auch im Pinienwäldchen ist abends weitgehend Ruhe. Einige Familien picknicken tagsüber, fahren aber auf abends wieder weg. Mein Zelt steht fast alleine, nur etwas weiter entfernt sind noch einige andere Camper. In Kobuleti, dem Städtchen in der Nähe, werden Zimmer an Feriengäste vermietet, für die mit handgemalten Tafeln geworben wird.

Swanetien  
der Kleine Kaukasus